Lehrprobe in Weißenbach/Enns, Musikbezirk Liezen (Stmk.)

Vielen Dank an Bez.kpm. Dieter Moser vom Musikbezirk Liezen im Steirischen Blasmusikverband für die Einladung zum heutigen Kapellmeistertag in Weißenbach/Enns, wo ich mit dem Workshop-Orchester der TMK Weißenbach an der Enns und der Erzherzog Johann Musikkapelle Altenmarkt/Enns einige Stücke zum Thema Gebrauchsmusik erarbeiten durfte. U.a. konnte ich meinen Prozessionsmarsch “Am Festtag vereint” aus der neuen Serie des ÖBV vorstellen. https://www.youtube.com/watch?v=0FYIBL-9zJU Herzlichen Dank für die Einladung und Organisation, es war mir eine Freude mit den engagierten Musikerinnen und Musikern zu arbeiten. Ich wünsche euch viel Erfolg für eure Auftritte im Jahreskreis, bei der die Gebrauchsmusik oft im Mittelpunkt der Umrahmung von weltlichen und kirchlichen Festen steht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert