Mit Musik ins Glück

Probepartitur Mit Musik ins Glück

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Aufnahme folgt!
  • Stufe: AMit Musik ins Glueck
  • Besetzung: Blasorchester
  • Dauer: 3:00 min
  • Partitur: ja
  • Format: Marschbuch (15 x 12)
  • Direktion: nein
  • Layout: PC-Ausdruck
  • Verlag: Eigenverlag
  • Verkaufspreis: € 32,90

Werkbeschreibung:

Alle Menschen sehnen sich nach dem großen Glück. Jeder hat seine eigene Vorstellung davon, wie er dieses Ziel erreichen kann. Die einen suchen es im Reichtum oder in der gesellschaftlichen Stellung, andere wiederum im Erreichen sportlicher oder politischer Erfolge, die meisten aber wohl in der Liebe und Partnerschaft.

Für viele ist jedoch die Musik so ein Weg ins Glück. Musik begleitet, inspiriert, bringt Menschen zusammen und hilft uns, den Alltag hinter uns zu lassen. So soll auch dieser Marsch ein Beitrag zum gemeinsamen, fröhlichen Musizieren sein und dazu führen, Musiker und Zuhörer gleichermaßen glücklich zu machen.