Pflichtstücke und Selbstwahlstücke 2015/16

ÖBJ Jugendblasorchesterwettbewerb 2015

Mein Auftragswerk Memories of the Prairie wurde von der Österreichischen Blasmusikjugend (ÖBJ) zum Pflichtstück in der Stufe BJ nominiert. Das Werk kann jederzeit von mir ausgeliefert werden.

Memories of the Prairie

 

 

 

 

 

 

NÖBV Konzertbewertungen 2015/16

Meine dreisätzige Spanische Suite wurde vom NÖ Blasmusikverband als Pflichtstück bei Konzertbewertungen in der Stufe C auserwählt. Das Werk ist beim VME-Musikverlag verlegt.

Spanische Suite

 

Folgende Titel sind als Selbstwahlstücke in den Selbstwahllisten des ÖBV bzw. NÖBV eingestuft:

Musica solemnis (Stufe A, NÖBV)

Impressions of a City (Stufe A, ÖBV-Pflichtstück 2013/14)

A little Piece of Happiness (Stufe B, NÖBV)

Vivat …! (Stufe B, NÖBV), Verlag VME

Celebration (Stufe C, ÖBV-Literaturkatalog)